Skip to main content

Gewinnspiel zu Violent Night

Der Weihnachtsmann ist ruhig, lieb und entspannt? Nicht im Film VIOLENT NIGHT, der ab 1. Dezember im Kino läuft. Wenn ihr zwei Eintrittskarten und ein Poster gewinnen möchtet, lest hier weiter.

In der Actionkomödie von Tommy Wirkola lädt eine wohlhabende Familie zum noblen Weihnachtsfest. Doch als die Feier gerade in vollem Gange ist, stürmt eine Gruppe Söldner das Anwesen und droht alle zu töten. Doch da haben sie die Rechnung ohne den Weihnachtsmann gemacht, der nun die Rute aus dem Sack holt … VIOLENT NIGHT begeistert mit einer abgefahrenen Idee und einem bemerkenswerten Cast um David Harbour (BLACK WIDOW), 80s-Ikone Beverly D’Angelo und John Leguizamo, der als Luigi mit dem legendären 1993er SUPER MARIO BROS. Filmgeschichte schrieb.


Zum Kinostart am 01. Dezember verlosen wir gemeinsam mit Universal Pictures 2x je 2 Kinokarten und ein Filmplakat. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, schreibt bis zum 01. Dezember einen lieben Weihnachtsgruß.

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet.

Teilnahmebedingungen:
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, sendet bitte eine Mail mit dem Stichwort VIOLENT NIGHT im Betreff und eurer Postanschrift bis spätestens 01. Dezember 2022 (Teilnahmeschluss) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinnerin oder der Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 511