Gewinnspiel zu African Queen

STUDIOCANAL bringt den Hollywoodklassiker AFRICAN QUEEN zurück auf die große Leinwand. Wenn ihr zwei Eintrittskarten gewinnen möchtet lest hier weiter.

Der britische Abenteuerfilm AFRICAN QUEEN entführt uns nach Deutsch-Ostafrika kurz nach Beginn des Ersten Weltkriegs. Mitten im Dschungel lversuchen Pastor Samuel (Robert Morley) und seine Schwester, die streng-gläubige Rose (Katharine Hepburn), die Eingeborenen zu missionieren. Doch soweit weg wie Samuel und Rose glauben, ist der Krieg nicht, denn bald greifen deutsche Truppen die Siedlung an. Während der Pastor stirbt, muss Rose flüchten. Der einzige Weg in sicheres Gebiet ist das jedoch verwahrloste Dampfboot AFRICAN QUEEN, das dem abgehalfterten Kapitän Charlie Allnutt (Humphrey Bogart) gehört...

John Hustons 1951 produzierter Abenteuerfilm ist bis heute Kult. Neben der spannenden Geschichte und den wunderbaren Schauplätzen besticht der Film natürlich auch durch den erstklassigen Cast um CASABLANCA-Star Humphrey Bogart und Katharine Hepburn.

Stolze 71 Jahre nach seiner Erstaufführung kommt der Hollywoodklassiker am 6. Dezember im Rahmen der Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA zurück auf die große Leinwand. Gemeinsam mit STUDIOCANAL verlosen wir zwei Tickets.

Weitere Infos zur Reihe gibt es auf www.bestofcinema.de.

Teilnahmebedingungen:
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, sendet bitte eine Mail mit dem Stichwort AFRCIAN QUEEN im Betreff und eurer Postanschrift bis spätestens 30. November 2022 (Teilnahmeschluss) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinnerin oder der Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt.

Bilder © 2022 STUDIOCANAL GmbH

IMPRESSUM | DISCLAIMER |DATENSCHUTZ| MEDIADATEN
Created with HTML5 & CSS3 by HARD MEDIA

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand